chatiquette.de - der gute ton im internet chat

Chatiquette | Smileys & Emoticons | Abkürzungen & Asterisken | Chatbetreiber / Chats (neu) | Chatsysteme kaufen & mieten (neu) |

Auch für Foren und Communities

Wir haben immer wieder Anfragen von Foren- Boards und Community Betreibern, die unsere Texte, leicht modifiziert übernehmen wollen. Auch hier gilt: mit der entsprechenden Quellenangabe ist dies möglich.

Wir werden auch hier unseren Besuchern einen Hinweis auf Eure Foren, Boards und Communities geben (verlinken). Bitte habt Verständnis, dass meine Antwortzeit im Augenblick etwas langsam ist. Es kann schonmal 4-8 Wochen dauern, bis ihr eine Info erhaltet. Aber Eure Projekte sollen ja auch langlebig sein und nicht ein Schnellschuss. Außerdem - und das ist wichtig - sollte Euer Projekt schon eine richtige eigene Domain haben. Projekte die auf kostenlosen .vu Domains laufen, kann ich selten ernst nehmen. Auch akzeptiere ich keine Projekte, die Ihre Besucher mit Popup Werbebanner angreifen. Dafür ist mir mein Projekt wieder zu Schade.

Wenn ihr der Meinung seid, dass spezielle für Foren oder Community Betreiber vielleicht ein Standardsatz unbedingt  noch separat aufgeführt werden sollte, dann schickt mir den Vorschlag einfach zu. Aber auch hier gilt: es kann dauern bis ich mich zurückmelde. Es kommen täglich sehr sehr viele Mails hier an wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt. Und wenn ich mich mal nach 2 Monaten immer noch nicht gemeldet habe und Euer Projekt immer noch die Kriterien erfüllt, habe ich auch kein Problem damit, wenn ihr einfach nochmal nachhakt. Vielleicht ist ja auch einfach nur die Mail untergegangen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch schonmal jetzt nur das Beste mit Euren Projekten!


Projekte in denen die Chatiquette.de gilt:

social-flirtnet.de - Share every Second

crazy-quadz.de/ - Die Quadgemeinschaft

youth-fm.de - Webradio für Jugendliche + junge Leute

happyfan-radio.de - Webradio mit Chat

gamer-service.de  - spielen und klönen

boncity.de - die Legende kehrt zurück

weitere folgen....